+- +-

Suche

Advanced Search

UserBox

Welcome, Guest.
Please login or register.

Forgot your password?

Tag Cloud

about us

about us

Verlinkte Ereignisse

• [Motome]The Third - Episode 01-16 - h.264 Batch: August 11, 2016
  • [Moe&STORM&AC]The Third - Episode 17-24 - h.264 Batc: November 20, 2016

Autor Thema: The Third: Aoi Hitomi no Shoujo (Fortführung von Motome-subs) - Abgeschlossen  (Gelesen 2552 mal)

Offline Wetter

• Subber und Cheffe
  • Administrator
  • User
  • Wetterrrrrr
Infos:
Fortsetzung des The Third:Aoi Hitomi no Shoujo Fansubs von Motome-subs ab Folge 17 bis 24.
Von 01 bis 16 gibt es von uns als Batch Torrent geben, welches die Teile in h.264 hervorbringt.

The Third gehört zu den meist unterschätzen Animes, was aufgrund der bis dahin schlecht verfügbaren DVDs und eben durch die langsame Arbeit von Motome in Vergessenheit geriet.

Als Motome immer mehr in den Ruhestand driftete, konnte Wetter eins beim Leader Bambus die Erlaubnis einholen, die Serie unter eigener Regie fertig zustellen und die alten Folgen in MP4, PS3 kompatibel zu encoden.

Leider ist auch STORM mehr oder weniger in den Winterschlaf verfallen und mit Hilfe von Freelancern, die von Waltikon organisiert und geleitet wurden, wurde nach vielen Verzögerungen die Serien komplett fertig gestellt.

Die Übersetzung wurde schon zu Motome Zeiten komplett abgeschlossen - aber fast jegliche Restarbeiten fehlten ab Folge 16. Das LOGO-FX behalten wir in allen Folgen bei.

- Wetter & Mr.Mew als Timer
- Bluestar als Editor
- Wetter als Typer
- Zazu, wanyuudou, Talwar und Waltikon als QCler.
- Wetter als Encoder
- KaraokeFX by Motome aka Tomo-Chan&UT2k3
- Logo by jabba

An der Stelle vielen Dank an alle Subber, die mitgewirkt haben! Besonders Anime-Crystal und Motome Subs

Torrents:
-Epi 01 bis 16: Batch Torrent - The Third von Motome in h.264!
-Epi 17 bis 24: Batch Torrent - The Third von Motome & STORM & Anime-Crystal in h.264

DDL: http://storm.fansub-share.org/

Screenshots:
« Letzte Änderung: November 20, 2016, 13:12:02 von Wetter »
RIP Lightmaker † Februar 2017
Anime Fansubber - Mein Desktop

ZapShadow

• Gast
Ohh mein Gott was sehen meine alten Augen... das nach 10 Jahren seit der ersten Folge von MoE da noch wer weiter macht hätte ich fast nicht mehr geglaubt. Dafür einen fetten Daumen hoch.  :agree: :agree:

Offline Jakan

• User
  • *
Hoffentlich gibts demnächst den Rest, hatte ja damals, als Motome den Neuanfang versuchte 1 - glaub 19 oder 20 qct (leider hat dann ein gewisser jemand keinen Bock mehr auf Motome gehabt und sich bei skpe tub gestellt, als ich nach den ass gefragt habe)

Offline Wetter

• Subber und Cheffe
  • Administrator
  • User
  • Wetterrrrrr
So. Endlich ist The Third abgeschlossen. Danke an alle Mitstreiter und viel Spaß beim schauen.

Offline Jakan

• User
  • *
Sauber, endlich is die Serie fertig!!! Besten Dank ans Team

snark

• Gast
Ich habe ein Problem mit dem DDL, nach 124 MB wird er immer abgebrochen, wollte The Third: Aoi Hitomi no Shoujo herunterladen, betrifft aber auch andere DDL-Angebote.

Offline Wetter

• Subber und Cheffe
  • Administrator
  • User
  • Wetterrrrrr
Habe es eben getestet
Ich habe ein Problem mit dem DDL, nach 124 MB wird er immer abgebrochen, wollte The Third: Aoi Hitomi no Shoujo herunterladen, betrifft aber auch andere DDL-Angebote.
Ich habe es eben getestet und konnte kein Problem feststellen. Probiere es doch mal mit einen Download Manager, der sollte durchziehen oder die wenigstens eine Fehlermeldung bringen. Vielleicht ist auch einfach der Speicherplatz voll gewesen wo du die Datei speichern wolltest.

Nyangomaru

• Gast
Danke fürs machen, habe aber auch das Problem das bei DL jeder Download nur bis 124MB geht.

Offline Moonfire

• Administrator
  • User
Es muss ein lokales Problem von Euch sein.
Ich habe gerade auch mal zum Test zwei Episoden geladen, welche beide komplett auf meinem Rechner landeten.
Kein Abbruch, keine Fehler.

Wie versucht ihr denn die Dateien zu speichern?

Washu

• Gast
Vielen Dank
« Antwort #9 am: Dezember 03, 2016, 23:13:59 »
Danke einfach nur Danke an alle.

Mfg Washu

Shoutbox

Februar 20, 2017, 09:15:19 Nate: Seltsam, ich hatte vor zwei Wochen zwei Wochen Urlaub.

Februar 15, 2017, 21:08:53 Moonfire: So was ist nicht lustiglich. Du hast sicher nur nen Zahlendreher. :o

Februar 13, 2017, 00:16:49 Lightmaker: Luhstick, ich hab in 'ner Woche auch 'n Monat Urlaub.

Februar 12, 2017, 22:25:52 Moonfire: Noch nen Monat und ich hab ne Woche Urlaub :>

Januar 11, 2017, 12:04:48 Lightmaker: In 3 Monaten ist schon wieder Ostern...

Dezember 25, 2016, 15:53:37 Moonfire: Hab mich an meinem Met erfreut. Der ist wenigstens verlässlich. XD

Dezember 18, 2016, 17:58:34 Lightmaker: Scrooge hier nicht rum, Du Grinch. Erfreue Dich lieber am heiligen Geist der Weihnacht - z.B. Himbeergeist von Edeka für 6,99€ und mit 40 Volt.

Dezember 17, 2016, 19:00:51 Moonfire: In einer Woche ist zum Glück das Elend fast vorbei.

Oktober 06, 2016, 15:56:05 Lightmaker: In 2 Monaten ist schon wieder Nikolaus.

Oktober 03, 2016, 00:39:36 Lightmaker: Du hast ja einen am Brett.

View Shout History

letzte Kommentare

Antw:Unerfüllte Projekte by Oda Nobunaga
Juni 11, 2017, 15:10:41

Vielen Dank by Washu
Dezember 03, 2016, 23:13:59

Re: The Third: Aoi Hitomi no Shoujo (Fortführung von Motome-subs) - Abgeschlossen by Moonfire
November 25, 2016, 17:38:34

Re: The Third: Aoi Hitomi no Shoujo (Fortführung von Motome-subs) - Abgeschlossen by Nyangomaru
November 22, 2016, 18:19:09

Re: The Third: Aoi Hitomi no Shoujo (Fortführung von Motome-subs) - Abgeschlossen by Wetter
November 21, 2016, 17:35:20